Coach | (Balls) E1-8

Comedy/Drama, Finnland/Norwegen 2023

Nicht verfügbar in Ihrem Land
Die komplette erste Staffel! Die Leihe dieser Serie ist beschränkt. Sobald die maximale Anzahl der Leihen erreicht ist, steht die Serie nicht mehr zur Leihe zur Verfügung. Von der #MeToo-Revolution ist zu Skarpi noch nichts vorgedrungen. Die gealterte Sportlerlegende ist vom Glück verlassen, zehrt von seinen glorreichen Handball-Zeiten in den 1990ern. Als er beim Verband in Ungnade fällt, soll er in seinem Heimatstädtchen Mosfellsbær die junge Frauenmannschaft trainieren. Wenn er sich bewährt, darf er später vielleicht das Männerteam coachen. Zwei Welten prallen aufeinander: Die jungen Frauen wissen nicht, was sie mit dem abgehalfterten Trainer der alten Schule und seinen frauenfeindlichen Bemerkungen anfangen sollen. Vielleicht ändert sich seine Einstellung ja, wenn sie ihm ein paar Tricks zeigen, die er noch nicht kennt? Schauspielerstar Ingvar E. Sigurðsson zeigt sich in „Afturelding“ einmal mehr als Mann der Zwischentöne, wie schon in „Weißer weißer Tag“ (2019), „Der Tote aus Nordermoor“ (2006) und „Everest“ (2015). Drehbuchautor und Regisseur Hafsteinn Gunnar Sigurðsson geht mit dem gleichen cineastischen Blick und verschrobenen Humor zu Werke wie schon in „Under The Tree“ (2017) und „Either Way“ (2011).Die NFL zeigen die ersten beiden Episoden im Kino, der Rest der Serie ist auf der VoD-Plattform zu sehen.
379 Min.
HD
Ab 18 Jahren
Sprache:
Isländisch

Weitere Informationen